StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miizii

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 21
Ort : Zuhause

BeitragThema: Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]   So Aug 05, 2012 9:32 am

Heyho Smile

Ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Ich als Schreibfauler kopiere dann einfach mal die Vorlage^^

Charname: Miizii
Klasse: Magier/Kundschafter
Level: 71/50

LP: 45173
Stärke: 400
Geschick: 729
Ausdauer: 5543
Intelligenz: 9851
Weisheit: 2697
pAttk: 6768
mAttk: 43839
crit: 1837 (37,8 %)
pDef: 26542

Ziele/Wünsche: Eine nette Gilde zu finden^^

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Öhm...na ja^^ Man liest eure Namen öfters im Weltchat und auch bei einigen Iniruns sind "Lobungen" (<- Mehrzahl von "Lob"? xD) an eure Gilde aufgekommen. Die meisten bezeichneten euch als eine nette, faire Gilde.

Wieso hast Du/willst Du deine alte Gilde verlassen?
Wird wegen interner Probleme mit einigen Membern aufgelöst.

Wieso möchtest Du zu uns?
Ich suche eine nette Gilde, mit der ich auch mal höhere Inis laufen kann (Gildenintern ging bei der alten nur HdÜ :S), die eventuell öfters mal am BK teilnimmt.

Was erhoffst du dir bei uns?
Das sich das, was im Punkt über diesem steht erfüllt wird, und das ich nach und nach zu einem "höherklassigem" Spieler werden kann.

Wie lange spielst Du deinen Charakter und die Klasse schon? Hast Du auch andere Klassen schon gespielt?
Diesen Char spiele ich jetzt seit 5 Monaten, es ist mein erster Magier. Früher (Chapter II) habe ich mal Schurke gespielt, habe auch schon den Kundi und den Champion ausgetestet und bin im Moment dabei, einen Priester "auszutesten".

Vielleicht noch was zu meiner Person (kurz und knapp):
16 Jahre alt, männlich, fast täglich für mind. 1-2 Stunden aktiv, aktiv im Ts...

MfG, Michael (Miizii)
Nach oben Nach unten
http://miizii.hat-gar-keine-homepage.de
Lyri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]   So Aug 05, 2012 10:09 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, Michael

Wir werden uns intern beraten und uns hier in den nächsten Tagen wieder bei dir melden, also halt' die Augen offen Wink

Grüße, Lyri
Nach oben Nach unten
http://freischaerler.forumieren.com
Lyri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]   Do Aug 09, 2012 9:14 am

Hallo, Michael !

Wie Du ja gerade im TS schon mitbekommen hast:

Hiermit bieten wir Dir an, die zweiwöchige Probezeit bei uns zu "absolvieren" (oh gott klingt das.... schäbig)

Wenn Du immer noch zu uns möchtest, begrüßen wir dich hiermit also herzlichst Smile

Grüße, die Freischärler
Nach oben Nach unten
http://freischaerler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: