StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung - Verithas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verithas



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Bewerbung - Verithas   Mo Sep 10, 2012 8:22 pm

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen Lesern

Mein Name ist Verithas, im realen Leben nennt man mich aber Manfred oder kurz Mani und ich bin
auf der suche nach einer neuen Gilde. Wie es gewünscht wird, werde ich Euch nun aber erst einmal
die relevanten Daten geben auch wenn diese nicht ganz so Sinnvoll sein werden. Da mein Char
noch recht klein ist und sich somit die Werte recht schnell verändern.

Charname: Verithas
Klasse: Priester - 43 / Champion - 29 / Magier - 21 (wobei ich noch nicht 100% sicher bin ob nun der
Champ oder der Heiler mein Main wird ^^)
Level: siehe Oben
unbuffed Werte


  • LP: da habe ich jetzt ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet, so um die 3000 - 4000 LP unbufft
  • Stärke: 215
  • Geschick: 282
  • Ausdauer: 599
  • Intelligenz: 512
  • Weisheit: 444


Ziele/Wünsche:
Ich denke meine Ziele und wünsche sind einfach. Zum einen möchte ich natürlich meine Klasse(n) auf
Maximum bringen und angemessen ausrüsten. Desweiteren möchte ich einfach das Spiel genießen, Spaß
haben und mit anderen Leuten zusammen zocken.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich hatte ein wenig im Forum von Runes of Magic gestöbert und bin so auf Euch aufmerksam geworden.
Nachdem ich Eure Gildenvorstellung gelesen hatte, bin ich auf Euer Forum gekommen und habe mir hier
alles durchgelesen. Ich finde Eure Einstellung sehr gut und würde daher gerne ein Teil dieser Gilde sein.

Wieso hast Du/willst Du deine alte Gilde verlassen?
Ich habe bereits gester mit meinem Gildenchef geredet. Die Gilde und deren Mitglieder sind wirklich sehr nett,
Hilfsbereit und ich komme mit allen sehr gut klar. Leider jedoch fehlt mir etwas in dieser Gilde. Was dieses "etwas"
genau ist, kann ich nicht sagen weil ich es selber nicht weiß. Da die Leute aber sehr freundlich sind, wollte ich Ehrlich
sein und habe Ihnen das auch genau so gesagt. Kaiseradler (also der Chef) fand meine Ehrlichkeit sehr toll und
daher gehe ich als Freund.

Wieso möchtest Du zu uns?
Natürlich werden eiige jetzt sagen "sein Char ist noch klein und er will bestimmt nur Starke Freunde haben" aber
genau so ist es nicht. Mir ist es relativ egal wer welches LVL hat, wie Stark sein Char ist oder ob er 200.000 LP hat.
Ebenso ist es mir egal ob ein Char nur mit ingame-Gold oder mit tausenden von Euros finanziert wurde. Für
mich ist es wichtig, dass die Atmosphäre und der zusammenhalt in einer Gilde stimmt. Das man lachend einen
Wipe wiederholt und einfach Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft hat. Daher möchte ich zu Euch, denn ich glaube,
dass ich genau dass bei Euch finden kann.

Was erhoffst du dir bei uns?
Ich würde mir wünschen (falls ich aufgenommen werde) eine Gilde zu finden in der ich das oben beschriebene finden werde.
Kurz zusammengefasst: Eine Gilde mit großem zusammenhalt, jede Menge Spaß und dem verständniss das ein Spiel ein Spiel
bleibt und man auch mal über
fehlschläge lachen sollte.

Wie lange spielst Du deinen Charakter und die Klasse schon? Hast Du auch andere Klassen schon gespielt?
Ich komme eigentlich vom Server Muinin und bin seit anfang an bei Runes of Magic. Dort war mein Char
Morago (Ritter 68 / Schurke 64 / Krieger 55). Leider gab es aber ein paar Persönliche Probleme mit anderen Spielern
und daher hatte ich für ca. 3 Monate mit RoM aufgehört. Nun bin ich seit drei Wochen wieder da und habe beschlossen,
auf einem neuen Server von vorne Anzufangen. Das heißt, auch wenn mein Char klein ist, habe ich einiges an RoM
erfahrung. Von Ini´s bis BK.

Nun würde ich gerne noch meine Persönliche Note dazu geben. Ich weiß das mein Char noch relativ klein ist und daher
wahrscheinlich keine wirkliche bereicherung für Euch sein dürfte. Jedenfalls was das Spielerische angeht. Was ich aber zu
bieten habe ist eine Ehrliche, offene und Freundliche Art. Ich weiß was Spaß ist und ich nehme auch mal ein gezicke nicht
sofort so ernst. Ich habe viel Erfahrung mit MMORPG´s und Co da ich vor Runes of Magic etwas über 4 Jahre bei einem
anderen MMO gewesen bin. Ich bin zudem fast jeden Tag online und gehe lieber mit der Gilde etwas zusammen machen
bevor ich alleine durch die gegend Farme. Da Ihr ja schreibt, dass Euch nicht nur Werte und Ausrüstung wichtig sind,
sondern auch der Mensch der den Kram bewegt, hoffe ich einfach das ich Euch mit meinem Realem ich überzeugen
kann da mein Zwerg noch etwas Zeit braucht um eine wirkliche Hilfe zu sein

Bis ich eine Antwort bekomme, sage ich einfach mal viel Spaß im Spiel und vielleicht bis bald.
Euer Verithas
Nach oben Nach unten
chrischa86



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung - Verithas   Mo Sep 10, 2012 8:37 pm

Hallo Verithas,

ich muss deine Hoffnung auf eine Aufnahme bei den Freischärlern leider zerstören, da sich die Gilde aufgelöst hat. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß im Spiel und alles Gute.

LG Chrischa -~Ex-Freischärler~-
Nach oben Nach unten
Verithas



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung - Verithas   Mo Sep 10, 2012 8:54 pm

Das ist wirklich traurig zu hören bzw. zu lesen. Dennoch danke ich Dir für diese Information.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute. Vielleicht sieht man sich ja mal im Game.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Verithas   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Verithas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: