StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Staatsfeind Nr. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annîroc

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Staatsfeind Nr. 1   Mi März 28, 2012 2:08 am

Ich mag gerne noch mal meinen Standpunkt zum Thema Staatsfeind Nr.1 verdeutlichen. Ich weiß, es ist nur ein Spiel. Aber, wir alle haben es trotzdem mit Menschen und deren Verhalten zu tun. Und so einen Menschen mag ich, oder eben auch nicht. Beispiele:

Tosum: Im RL würde ich vermutlich einen riesen Bogen um den Menschen machen, aber im Spiel weiß ich halt: Große Klappe, Egomane, Movementkrüppel, Großschnauze aber alles in allem kalkulierbare Risiken. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun und kann mich auch an keinen Privatkrieg mit ihm erinnern. Von daher kann Tosum gerne söldnern kommen.

Limylein: Ich habe mit Limylein viele Nächte verbracht und wurde schwer enttäuscht als er ging und sagte "das bringt mir nichts". Er hat mich und den Rest der Gilde im Stich gelassen. Solch ein egoistiches Verhalten ist für mich jetzt besser kalkulierbar. Ich mag solche Leute nach wie vor nicht, von daher Lauf ich nicht mit denen, aber zum söldnern kann ich den (zumindest ohne TS) ertragen.

Spritz: Ich habe keine Prob. mit Mr. D.

Clozer, Animadis, Lissy, Elufeigtel, Drudischnag, Witzness, Summor, Saphilio und solche Bobs haben zu viel Mist gebaut und mich zu sehr angegriffen. In allen Punkten ein "no Go"!

Generell meide ich Debüxe, gebe aber neuen Leuten wie Nerbal eine Chance zu zeigen, dass die anders sind.

Ich habe nichts gegen Krillies (generell) und kann auch mit Faigay, Blocknights, Inflect (im BK) leben.

Im Übrigen wird das Thema, das ich eigentlich abhaken wollte, immer wieder neu aufgerissen. Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.
Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Staatsfeind Nr. 1   Mi März 28, 2012 2:19 am

Top, zwei fleischfarbene Daumen nach oben und Standpuntk verstanden: wird respektiert Smile

_________________
"Multiple punctuation marks are a sure sign of a diseased mind."(Terry Pratchett)
....denk mal drüber nach Wink
Nach oben Nach unten
 
Staatsfeind Nr. 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Off-Topic-Bereich :: Café (offtopic)-
Gehe zu: