Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TS bei Annîroc

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Annîroc

Annîroc


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Düsseldorf

TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc EmptyDo März 29, 2012 8:55 am

Nur noch mal zur Info.

Ich bin im TS meistens eher ruhig, weil ich mich im gleichen Raum aufhalte wie meine Frau. Corinna schaut hier TV und daher stört mein TS ab un an beim gucken. Außerdem bin ich nicht so lange im TS, weil ich tagsüber beruflich mit dem Kopfhörer (im Tonstudio) arbeite, von daher bin ich abends froh bin, auch mal kein Headset aufzuhaben.
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: Re: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc EmptyDo März 29, 2012 10:04 am

Hat sich da jemand drüber beschwert? Also... rein Interessehalber..... weil du das so in den Raum stellst einfach ohne dass ich persönlich danach gefragt habe oder so.... Oo Gott klingt das egoistisch Oo


Ist aber auch verständlich Smile ich würd auch nich ständig gestört werden wollen von jemandem der die ganze Zeit im ts quatscht Smile
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Annîroc

Annîroc


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Düsseldorf

TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: Re: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc EmptyDo März 29, 2012 11:42 am

mmmhhh.... dachte, das interessiert vielleicht jemanden. confused
Nach oben Nach unten
Aya

Aya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 34
Ort : Essen

TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: Re: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc EmptyDo März 29, 2012 11:43 am

Na klar, lieb, dass du auf Corinna Rücksicht nimmst Smile
und dass du trotz deines Jobs ab und an ins TS kommst Razz
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: Re: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc EmptyDo März 29, 2012 7:08 pm

sollte auch nich so klingen als würd' es mich nich interessieren ! *panisch die hände übern Kopf werf*

schließe mich aya an Smile
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Tari

Tari


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : Aarau (Schweiz :)

TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: Re: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc EmptyDo März 29, 2012 8:32 pm

Is sicher für niemanden ein Problem Anni Smile

Bei mir isses ja einigermassen das Selbe Razz Meine Freundin sitzt auch immer im gleichen Raum und ich zieh auch manchmal die Musik vor, als im TS zu sitzen :O

lg Tari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS bei Annîroc Empty
BeitragThema: Re: TS bei Annîroc   TS bei Annîroc Empty

Nach oben Nach unten
 
TS bei Annîroc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Off-Topic-Bereich :: Café (offtopic)-
Gehe zu: