Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+18
Stephany
Metalmaid
Herrdesschwertes
Drachenwanderer
Adom
Blue
Jihl
Sunny (Arla)
Tarzan
Tari
chrischa86
Lady
Killaaa
aimlezz
Vatrisin
DFlamera
Sheylâ
Lyri
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Drachenwanderer

Drachenwanderer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 29
Ort : Kapellerfeld

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 7:48 am

bin in den nächsten wochen nur ab und an da wegen schule^^
die letzten wochen sind immer anstrengend und der letzte test hatte einen klassenschnitt von 4.9 Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

Sunny (Arla)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 23

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 8:34 am

Hey, also wir sind erstmal eine Weile außer Gefecht... unser Internet geht nicht und die Kompetente Telefonberatung erbrachte solch hilfreichen Lösungen wie Reset.
Naja, ich denke ist wohl besser dass ich nicht telefoniert habe ^^
Auf jeden Fall werde ich dann Morgen dann mal ein neues Kabel besorgen, um das als Fehler auszuschließen - euch aber einen schönen Abend und bis hoffentlich Morgen Smile
Nach oben Nach unten
Jihl

Jihl


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 39

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 7:01 am

Hi Zusammen,

bin die nächsten Tage evtl. Wochen nur sporadisch da. Für mich hat das Game momentan an Reiz verloren. Der Spaßfaktor ist auch schon lange nicht mehr vorhanden. Liegt vllt auch an meinem RL, da ich zur Zeit sehr unglücklich im Job bin und mich aktuell nach was neuem umschau.

Ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Zeit, hoffe Ihr könnt das verstehn...

LG
Dani
Nach oben Nach unten
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 6:07 pm

Ähm anni arla ist seit gestern wieder da ^.^
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 10:55 pm

außerdem heißt es bei uns immer, auch wenn wir söldnern sind:

wir sind für die Gilde da!

Wenn du also Sardo laufen magst, ich z.B. söldnern bin, und du ne Gruppe aufbaust, in der (zufällig) nur ein Heiler fehlt, dann bin ich gern dabei.... die BKs in den letzten Tagen/Wochen dauern eh nie mehr als 20 Minuten Oo
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 11:22 pm

Also ich weiß nur, das gestern ma im Raum stand heute vielleicht Sardo zu laufen (naja meine bessere hälfte wollte tanken). Gestern klappte es von den Personen her irgendwie net Oo
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 11:39 pm

Sagt mir ne Zeit und gut is ^^ (möglichst natürlich nicht 20-21 uhr)
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 11:44 pm

Na lyri ging ja nicht böse an dich gereichtet oder irgendwem Very Happy
Nach oben Nach unten
Herrdesschwertes




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 4:12 am

Heute wird es auch noch mal sehr spät
Nach oben Nach unten
Tari

Tari


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : Aarau (Schweiz :)

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 7:57 pm


Für den heutigen BK bin ich wahrscheinlich wieder ned da (Hätte wieder ne Sitzung aber ich bin eig. krank Mad)

Zum eigentlichen Thema^^ Ich bin vorraussichtlich vom Do-So (17-20) nich da Smile
Nach oben Nach unten
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 12:38 am

WE nicht da ^^
Nach oben Nach unten
Metalmaid




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.03.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:50 am

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr mitbekommen habt bin ich die letzte Zeit - Reallife bedingt nur noch selten online - auch hab ich aus persönlichen Gründen etwas Abstand zu RoM bitter nötig gehabt.
Wurde die letzte Zeit etwas viel sodass ich nur noch schlechte Laune hatte wenn ich mich eingeloggt habe.

Doch so langsam gehts wieder bergauf und ich hoffe wenn sich Alles im RL geklärt hat das ich auch wieder mehr zocken kann - spätestens im Urlaub in ein paar Tagen Smile

Bis dahin - machts jut + guten Loot Very Happy

LG
Maidi flower
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 4:12 pm

Bin am Wochenende vom 25.-27. voraussichtlich nicht wirklich da... sollte Ich danach nich mehr on kommen kann ich eigentlich nur mit dem Zug entgleist oder gekidnapt worden sein....

Aber keine sorge... wer mich entführt gibt mich spätestens 3 Tage danach freiwillig zurück ^.^
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Stephany




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 2:13 am

Muss ich mich jetzt auch für das we entschuldigen, oder bin ich dich tagsüber los?
Naja eingeschränkte Aktivität würde ich mal sagen, sofern ich da noch in der Lage
bin die Tasten zu treffen Smile
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 3:38 am

*grins* schauen wir mal ^^
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 10:04 am

update:

kleinlyri ist von freitag dem 25.05. bis montag den 28.05. (höchst)wahrscheinlich nicht(kaum) da ^^

guten loot dennoch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Drachenwanderer

Drachenwanderer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 29
Ort : Kapellerfeld

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 8:19 am

habe noch zwei prüfungen habe bis freitag kaum zeit Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Herrdesschwertes




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:23 pm

Werde einige Tage nicht in sein. CPU Kühler Defekt. Komme wohl erst Mittwoch dazu, den weg zu bringen.
Nach oben Nach unten
Aya

Aya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 34
Ort : Essen

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 8:04 am

Arla und ich sind das Wochenende unterwegs,
wir fahren Freitag Abend los und kommen erst im Laufe des Sonntags wieder. Ob wir Sonntag nach der Fahrt noch on kommen, wissen wir noch nicht :>

Also im Zweifel bis kommende Woche und euch ein schönes Wochenende Smile
Nach oben Nach unten
chrischa86




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.03.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 7:17 pm

euch auch, viel Spaß!
Nach oben Nach unten
riodaux




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 12:56 am

hallo,

so da hab ich dne platz in der gilde sicher und gönne mir direkt ma ne auszeit^^

kleiner spaß. also ich bin ab den 28.07 bis 04.08 in halle an der saale Smile bissel heimaturlaub.

in der zeit werde ich nicht wirklich online sein.

bis dahin sinds aber noch paar tage^^
Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

Sunny (Arla)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 23

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 10:05 pm

Guggug, wir sind diese Wochenende eher nicht da, da nicht zu Hause - euch aber allen ein schönes Wochenende! =)
Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

Sunny (Arla)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 23

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 3:30 am

Und wieder mal ich, dieses mal jedoch nur im Auftrag:
Maria hat sich von einer Ratte ins Gelenk beißen lassen und wird somit erstmal ziemlich wenig am Spielen sein.

Ich bin ab nächster Woche auch vorerst ein paar Wochen Urlaub machen (Norwegen und so)
Nach oben Nach unten
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 3:55 am

Ich bin diese WE nicht zugegen, außer vielleicht kurz TQ.

Und Arla hör auf Maria zu beißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sahneklinge

Sahneklinge


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 39
Ort : Kall

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 6:13 am

Also erstma entschuldigung das ihr nichts gehört habt von mir in letzter Zeit. Ich hab ne neue Arbeitsstelle wo ich halt in schicht arbeite und im moment einiges um die ohren was auto arbeit und haus angeht deswegen werd ich im moment spielmäßig sehr kurz angebunden sein wie ihr mitbekommen habt. ich werde weiterhin dem spiel treu bleiben und morgen auch ma on kommen aber wie gesagt bis ich hier nich noch n paar dinge fertiggebracht habe und geregelt habe bin ich leider im moment nicht oft da was mir wirklich sehr leid tut. Viele liebe Grüße Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: