StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsid



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.12

BeitragThema: Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]   Mo Apr 09, 2012 3:04 am

Joa, Hi erstmal Smile

Hiermit bewerbe ich mich bei der Gilde Freischäler Smile

jaaaaa, also erstmal zu mir: Ich bin Sid (so nennen mich im RL alle meine freunde) bin 26 Jahre alt und arbeite momentan im Logistig-Bereich, desshalb hatte ich in letzter Zeit leider etwas Probleme mit meiner Abend-Nachtaktivität (was sich auf mein Equip niederschlägt). Zum Glück wird sich das in ein paar Monaten ändern, da ich ein Angebot von meinem alten Arbeitgeber bekommen habe und dann wieder humane Arbeitszeiten haben werde. Smile

Ingame bin ich Elsid aka IMBA(-Bobmage)^^

Den Magier spiel ich seit Chapter 1, da er mir bisher am meisten Spaß gemacht hat! Leider hat froggi das mit der "1-Tasten-Rota" versaut -.- Naja, vielleicht wird der Mage wieder bissl anspruchsvoller im neuen Content^^

Klasse: Magier(70)/Priester (57)/ Krieger (55)

unbuffed Werte:

LP: 64.389
Intelligenz: 18.507
mAttk: 71.689
crit: 61,5%
Wie schon erwähnt, hat sich meine Arbeitszeit negativ auf meinen Equipstatus ausgewirkt.... bisher habe ich nur 4 Teile neu machen können. Ich hoffe aber, dass ich den nächsten Tagen/Wochen mehr daraus werden^^


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie will man nich auf euch aufmerksam werden? xD Ich bin schon oft mit Leuten von euch gelaufen, wie z.B. Arla/Due, Aya oder Lyri

Wieso hast Du/willst Du deine alte Gilde verlassen?
Wie ihr ja wisst, bin ich ein ehemaliger Kritti. Leider Gottes hat 95% der Gilde wegen Gw2 u.a. mit RoM aufgehört und verkaufen jetzt ihr Equip. Da ich nicht unbedingt scharf drauf bin allein ein Kritti zu bleiben und die nächsten Ini's solo zu laufen, bin ich nun auf Gldensuche.

Wieso möchtest Du zu uns?
Da ich mir einige Gedanken gemacht habe, welche Gilde am ehesten zu mir passen würde, kamt ihr mir in den Sinn. Da Tim(Vorchak) sich auch bei euch beworben hat, war die Sache klar für mich.
Ich erhoffe mir von euch, weiterhin im End-Content spielen zu können und das auch mit Leuten, die ich leiden kann. Smile

Wie lange spielst Du deinen Charakter und die Klasse schon? Hast Du auch andere Klassen schon gespielt?
Wie schon erwähnt habe ich meinen Magier seit chapter 1. Da ich kein Mode-Spieler bin, habe ich mich auch nie für eine andere Klasse entschieden. Natürlich gab es mal den ein oder anderen Twink, der Gruft rdy war, wie z.B. ein schurke/kundi(Lvl 60 -> damals am lvl cap), ein Ritter/Krieger(lvl 62 -> ebenfalls damals cap) und gerade bin ich an einem kleinen DUDU dran Smile er ist zwar erst lvl 56 aber naja.... ist ja auch nur Zeitvertreib, da man ohne Gilde Tagsüber kaum mal ne Gruppe findet^^

Rechtschreibfehler und dergleichen bitte ich zu entchuldigen.

wenn ihr noch was wissen wollt --> /w me^^


Lg Sid
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]   Mo Apr 09, 2012 4:22 am

Vielen Dank für deine Bewerbung! Smile

Wir werden uns in ein paar Tagen hier noch einmal melden, um Dir unsere Entscheidung mitzuteilen....

In diesem Sinne,

liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://freischaerler.forumieren.com
Vatrisin

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33
Ort : Waren

BeitragThema: Re: Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]   So Apr 15, 2012 9:51 am

Hallo Elsid,

da bei uns Aufnahmestopp ist lehnen wir dich ab. Viel Spaß weiterhin bei runes of Magic.

Gruß
Vatri

_________________
Priester / Ritter [Aktiv]
Kundschafter / Bewahrer [Inaktiv]
Schurke / Kundschafter [Aktiv]
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: