StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie geht es weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrdesschwertes



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Wie geht es weiter?   Fr Mai 11, 2012 1:01 am

Der Tietel sagt alles - wie geht es weiter.

In ca. 4 - 5 Wochen soll Ch V kommen. so wie ich das sehe, sind wir alles nur nicht darauf vorbereitet. Unser Equipstand ist doch noch sehr ausbaufähig. Nur was machen wir dagegen? Nicht viel.

Täglich runs durch die höchsten Instanzen - Fehlanzeige!
Mehr ist dazu eigentlich schon nicht zu sagen.

Dass kann so nicht unser Anspruch sein.

Darüber sollten mal alle etwas nachdenken.


lg Herrchen
Nach oben Nach unten
Adom

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 31
Ort : villach/kärnten

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Fr Mai 11, 2012 5:39 am

meiner meinung sollten mal ein paar leute sich bei der nase nehmen und über ihren schatten springen.. dieses mimimi mit dem lauf ich nicht geht mir einfach aufn keks... so doof wie es klingt sollten wir uns über einen zusammenschluss mit einer kleinen aber feinen gilde überlegen.. welche ich jetzt meine könnt ihr euch vl schon denken... bei denen sind 10 leute aktiv und deswegeen geht da intern auch net wirklich viel zusammen... ich bin dafür es einfach mal zur sprache zu bringen.. denn ich sehe nur mehr ein licht chapter V zu clearen wenn es eine gemeinsame zukunft gibt.

die pimpbereitschaft einiger leute ist auch nicht mehr vorhanden. der gestrige coi sagt wieder mal alles.. sage und schreibe 1 std lief der coi und es fanden sich ganze 6 leute.
die zeit sich in ein gemachtes bett zu legen ist vorbei.. JEDER muss ab sofort wieder seinen eigenen beitrag einbringen

mfg der bobkundi
Nach oben Nach unten
Annîroc

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Fr Mai 11, 2012 8:54 am

Also ich habe auch das Gefühl, dass derzeit "die Luft raus ist" und deshalb zum Teil nur Random gelaufen wird. Ich war über das ganze Wochenende mehrfach zu verschiedenen Zeiten on. Es waren nur einige wenige Member on. Ein Teil war im BK (obwohl Wochenende?). Der Rest hat zum Teil nicht mal gegrüßt. Da habe ich mir auch spannenderes vorgenommen. Von mir aus könnt Ihr gerne BK machen, nicht falsch verstehen, aber wir haben nunmal nicht den Luxus von "zu vielen Leuten", daher sollten wir uns schon absprechen, bzw. auf eins konzentrieren. Alles geht wohl nicht.

Wir brauchen nicht immer 12 für Grab. Und auch wenn ich für mich gesagt habe "ich brauch nix mehr", würde ich trotzdem gerne weiter mit Euch da rein gehen. Auch gerne mit weiteren Radom Leuten bzw. Gildenbündnis, aber für mich nur ohne die auf meiner "Hatelist". Ich lauf nunmal nicht mit den von mir genannten. Das ist kein Mimimi, sondern purer ernst. Die verderben mir die Laune, da bleib ich lieber dem Spiel fern. Und ich würde mir wirklich wünschen, nicht immer über diese Thema zu stolpern. Ich beschwer mich ja auch zu keiner zeit, dass ich dann nicht mit kann, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es weiter?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFC][OMSI][OMSI2] Wie geht es weiter mit OMSI und M&R?
» Lied des Windes Questreihe
» Lied der Winde, wie geht es weiter?
» Wie lang is es noch? Geht Pokemon ewig weiter?
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Off-Topic-Bereich :: Café (offtopic)-
Gehe zu: