StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Horusè [Anderweitig ein zu Hause gefunden]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horujya



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Bewerbung Horusè [Anderweitig ein zu Hause gefunden]   Mo Jun 18, 2012 11:06 am

Hey Leute =D

Hiermit möchte ich mich bei den Freischärlern bewerben.

erstmal was zu mir:

Ich heiße Daniel bin 16 jahre alt und gehe noch zur Schule study
Ich bin für alles offen und hab auch nichts gegen das sterben in instanzen Very Happy

Dann zu meinem Char:


Horusè (Krieger(71)/Bewahrer(66)/Kundschaftler(50) Spiele krieger/bewahrer

LP:63872
Stärke:16064
Geschick:2154
Ausdauer:3855
Intelligenz:395
Weisheit:528
pAttk:74204
crit:65,51%
pDef:47905


Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin:
Ich kenne euch seit ich angefangen habe mit RoM und die idee mich bei Adom zu
erkundigen bekam ich nach unserem Handel (Shaní)



Vor kurzer zeit war ich noch bei den Zipfelklatschern als Kommandant tätig,
bin jedoch aufgrund von Streitigkeiten mit wenigen Spielern aus eigenem Willen ausgetreten
nähere Infos dazu Wm /me Very Happy



Ich suche eine freundliche Umgebung mit der ich auch im End-Content die neuen Inis intern clearen und farmen kann Smile



Ich spiele seit etwa 9 Monaten RoM und hab mich am anfang für den Bewahrer/Kundschaftler entschieden von dem ich im späteren Verlauf auf den Krieger/Kewahrer umgestiegen bin.
Ich spiele zum Spaß manchmal einen magier krieger (57/50) dessen eq ich derzeit verliehen habe
Und seit neuem einen Champion(29)/Schurken(36)
Ich beherrsche meinen Char recht gut bin aber für Tipps immer offen Smile


Das wars von meiner Seite,
Wenn ihr noch fragen habt oder ich etwas vergessen haben sollte
Könnt ihr mich gerne Ingame Fragen Smile
Auf eine Positive anwort würd ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Horu



Nach oben Nach unten
Vatrisin

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33
Ort : Waren

BeitragThema: Re: Bewerbung Horusè [Anderweitig ein zu Hause gefunden]   Fr Jun 22, 2012 6:30 am

Da wir in Erfahrung bringen konnten, dass du nun bei den Bloody´s zu Hause bist, wünschen wir dir in der Gilde viel Spass und Erfolg.

Da deine Bewerbung damit hinfällig sein sollte, brauchen wir ja garnicht weiter darauf eingehen. Sollte dies nicht in deinem Interesse sein, schreib mir einfach eine PN hier im Forum.

LG
Vatri

_________________
Priester / Ritter [Aktiv]
Kundschafter / Bewahrer [Inaktiv]
Schurke / Kundschafter [Aktiv]
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
 
Bewerbung Horusè [Anderweitig ein zu Hause gefunden]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: