StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
riodaux



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]   Fr Jun 22, 2012 11:22 am

Charname: Riodaux
Klasse: Kundschafter (72) / Krieger (50) / Priester (52 (BK-Sec))
Level: 72/50/52
unbuffed Werte (nur für deine Klasse relevante):


LP: 54k
Stärke: 5594
Geschick: 7722
Ausdauer: 5825
Intelligenz: 877
Weisheit: 822
pAttk: 60419
mAttk:
crit: 66%
pDef: 37k


Ziele/Wünsche:

Nicht nur Minigames und Daylis machen. BK, Ini´s kennenlernen, beherschen und laufen.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:

Forum und Server

Wieso hast Du/willst Du deine alte Gilde verlassen?

Ich war bisher nur bei "Hunter". DIe meißten sind weg, haben aufgehört. Ich war so ziemlich der letzte und vertreibe mir derzeit Solo die Spielzeit.

Wieso möchtest Du zu uns?

Ich kenne euch nicht wirklich persönlich. Kann nur aus Forum oder WC aus euch lesen. Ich komme nicht wegen Serverfirst-Aktionen etc. sondern, weil ich bei euch eine aktive, erfahrene Gilde sehe. Das, was man hier in den Spiel tun sollte, glaube auch bei euch erwarten kann.

Was erhoffst du dir bei uns?

Bk´s; Erfahrungsaustausch; Ini-Runs; auch Hilfe bei Quests und EQ, was nicht egoistisch gelesen werden soll. Gerade das Thema EQ steht nicht im Vordergrund, warum ich zu einer guten Gilde wechseln würde/möchte.

Wie lange spielst Du deinen Charakter und die Klasse schon? Hast Du auch andere Klassen schon gespielt?

Habe damals beim Beta-Start angefangen und spiele seit dem Kundschafter. Hatte auch ein Jahr Pause dazwichen und spiele nun seit glaube 1 Jahren, oder so wieder aktiv. Ich habe kaum Sachen aus dem AH gekauft. Das meißte wurde selbst erfarmt und aufgewertet. Ich nutze Dias für mich selbst, d.h. ich bin in der Hinsicht nicht auf Spieler angewiesen, nutze jedoch ab und zu Dia-Käufe Ingame, sofern es der Kontostand zulässt. Ich verkaufe auch keine Dias, da Ihr selber wisst, dass der Preis in RL-Money und Ingame-Gold nicht gerade toll ist. Bin stolz auf meine 103kk Talentpunkte^^.

Derzeit komme ich nicht wirklich weiter, da es schwer ist Randomgruppen zu finden. ich schau nach jeder Gruppe, die was laufen möchte aber seit Tera, GW2 und Diablo 3 is das alles bissel rar geworden :/

Zu mir selbst:

- 32 Jahre
- manipuliere alles, was mir digital in die Hände fällt
- habe alles nötige für Voip
- täglich ab 19.30 Uhr online
- Kenne den Duden; Flüchdikaitsfeler passieren Wink
- habe Anstand
- verzicht auf Senf-dazugeben


Soweit, sogut

Danke fürs zuhören und mfG

rioo
Nach oben Nach unten
Vatrisin

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33
Ort : Waren

BeitragThema: Re: Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]   Fr Jun 22, 2012 1:38 pm

Hallo Riodaux,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich werde sie im Laufe des heutigen Tages in der Gilde ansprechen. Anschließend wird es ca. 2 - 3 Tage dauern, bis du hier eine Antwort findest.
Also schau immer fleißig ins Forum.

LG
Vatri

_________________
Priester / Ritter [Aktiv]
Kundschafter / Bewahrer [Inaktiv]
Schurke / Kundschafter [Aktiv]
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Vatrisin

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33
Ort : Waren

BeitragThema: Re: Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]   Mo Jun 25, 2012 4:09 am

Hallöchen Riodaux,

hiermit laden wir dich rechtherzlich auf unseren TS Server ein. Daten dafür bekommst du Ingame. Schreibe dafür einfach Lyriel, Loreisha, Vatrisin oder Arlathil an.

Alles weitere besprechen wir dann.

Man hört sich.
Vatri

_________________
Priester / Ritter [Aktiv]
Kundschafter / Bewahrer [Inaktiv]
Schurke / Kundschafter [Aktiv]
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: