StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Gildenquest] Rubine für die Gilde !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vatrisin

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33
Ort : Waren

BeitragThema: [Gildenquest] Rubine für die Gilde !!!   Do Jun 28, 2012 4:05 am

Hallo ihr lieben,

ab sofort bitte ich euch alle, einmal täglich die Gildenquest zu machen. Ihr seit dadurch nicht irgendwie Zeitlich eingeschränkt. Alles was ihr tun müsst, ist einmal in die Gildenburg porten, Die Quest " Materialien zum Bauen " annehmen, anschließend einen 30 er Stack der Kristalle aus dem Gildentresor zu holen und dann die Quest zu beenden.

Das sind täglich pro User 10 Rubine, die auf einen Monat nicht zu verachten sind.

Zitat :
Achtung:

Nehmt diese Quest bitte immer vom Gildenbrett III an.


Zitat :
Wichtig:

Rubine sind immer direkt einzuzahlen und nicht auf Twinks oder in der Bank zu sammeln.

Vielen Dank fürs lesen.
Vatri

PS. Wenn ihr mal nichts zutun habt, könnt ihr ebenfalls Kristalle sammeln. Bei Fragen einfach an mich wenden.

_________________
Priester / Ritter [Aktiv]
Kundschafter / Bewahrer [Inaktiv]
Schurke / Kundschafter [Aktiv]
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
 
[Gildenquest] Rubine für die Gilde !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu rostige Gildenquest Rüstungen
» Gildenquest Belohnungen
» diamanten, kleine Rubine
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: