Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Futaba




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.12

Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]   Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] EmptyFr März 30, 2012 10:58 am

Hey Smile
Ich heiße Daniel und bin 17 Jahre alt. Gehe noch zur Schule wegen einmal zurückstellens. Habe sonst viel spaß und bin auch sehr Freundlich und gleichzeitig Hilfsbereit. Habe eine geistige Reife ^^ und kann meinen char sehr gut spielen.
Nun zu meinen Char:

Charname: Futaba
Klassen: Kundschafter/Krieger/Schurke (Spiele Kundschafter/Krieger)
Level: Kundschafter 70/Krieger 61/Schurke 58
Werte:
Lp - 50k (Titel: Auf der Flucht) (Pet lvl 31 -> gerade am lvln)
Stärke - 5k (wobei ich gerade 4 neue teile machen bzw state)
Geschicklichkeit - 10k
Ausdauer - 5k
Intilligenz - 600
Weisheit - 600
Patk - 45k
Krit - 40k
pDef - 25k
Geskillter Beruf:
Schmieden lvl 50
Kochen lvl 32 ( gleich auf 33)
Alchemie lvl 36 (gerade am lvln noch)
Gärtnerei lvl 44(gerade am lvln noch)
Ziele: Ich möchte besser werden und dann anderen helfen bzw der
Gilde helfen und mit euch in inis spaß haben und mich beteiligen.

--Kenne einige leute in eurer Gilde und habe sonst schon von euch gehört das
ihr eine gute Gilde seit und hilfbereit bzw. nett seit. Smile
--Wie schon oben gesagt möchte ich eine hilfbereite nette gilde die auch spaß am Spielen hat.
--Ich bin aus meiner alten Gilde ausgetreten weil es einige konflickte gab und deshalb mein entschluss fest stand möchte
dabei aber auch nicht weiter eingehen.
--Ich möchte dass wir alle ein spaß am Spielen haben und wir gemeinsam abenteuer (inis,bk usw) erleben können und selbst für mich dass ich besser
werde und anderen helfen kann
--Bin manchmal mit ein paar von euch Random gelaufen ansonsten direkt mit euch noch nicht. Habe erfahrung bis Sardo 3 boss Grafu bis annelia
(Alptraum schon öffters geloffen) Grab leider noch nicht möchte ich aber ändern.
--Spiele meinen Char schon ein halbes jahr und behersche ihn gut. Habe auch sehr gute erfahrung mit dem Priester weil ich auch nen Priester lvl 70 habe

Ich hoffe dass ich in die Gilde aufgenommen werde weil ich wirklich schnell Lerne und auch schnell besser werden kann und meinen Char gut spielen kann. Auserdem kenne ich einige leute von der Gilde und wäre cool andere auch noch kennenzulernen und gemeinsam inis zu laufen.

Bei Fragen --> In Game oder sonst hir noch Smile

Mfg Futaba Smile
Nach oben Nach unten
Vatrisin

Vatrisin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 40
Ort : Waren

Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]   Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] EmptyFr März 30, 2012 11:01 am

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten Intern darüber und werden dich spätestens Sonntag über die Entscheidung informieren.

Bei Fragen von unserer Seite werden wir auch hier schreiben bzw. dich spätestens sonntag mal zu uns ins TS einladen.

Liebe Grüße Vatri
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Vatrisin

Vatrisin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 40
Ort : Waren

Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]   Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] EmptySo Apr 01, 2012 9:01 am

Hallo,

nach der Besprechung in der Gilde lehnen wir ab. Grund ist einzig und allein, dass an deinem EQ noch zu viel zu machen ist und wir einfach nicht die Zeit haben neben Grab noch ständig Grafu zu laufen.


Wir wünschen dir noch viel Erfolg und vor allem Spaß in Runes of Magic.

Liebe Grüße
Vatri
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]   Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]
» Bewerbung Maage [Abgelehnt]
» Bewerbung Highboon [Abgelehnt]
» Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]
» Bewerbung - Verithas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: