Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lyrar [Abglehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyrar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.12

Bewerbung von Lyrar [Abglehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lyrar [Abglehnt]   Bewerbung von Lyrar [Abglehnt] EmptyMi Mai 02, 2012 9:04 am

Hallo Leute Smile
mein Name ist Leon (ingame:Lyrar) ich bin zwar erst 17jahre alt werde aber am 25. Juni 18. ich bin im moment in der Oberstufe, aber mein stundenplan erlaubt es mir viel zu spielen Very Happy ich hoffe es macht euch nichts aus das ich im real life männlich bin. Ich bin auf den Gedanken gekommen zu Freischärler zu gehen, da ich eine nette, hilfsbereite Gilde gesucht hab und ich von jedem den ich gefragt hab ein positives Feadback über die gilde freischärler bekommen hab...nun ein paar daten zu meinem Char Very Happy :

Schurke70/Kundschafter70 (drittklasse muss ich noch wählen)

LP: 61113
Stäkre:4325
Geschick:12791
Ausdauer:7021
pAttk:54731
crit:2800 (57%)
pDef:31425

Ich habe meine alte Gilde verlassen, weil diese nur tdr (leicht) clearen konnte, nun erhoffe ich mir das ich etwas höheres laufen kann wie z.B Grafu hm etc. und mich mit der gilde weiterentwickeln kann. Ich spiele meinen char seid etwa einem jahr.

LG Leon (Lyrar)
Nach oben Nach unten
Vatrisin

Vatrisin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 40
Ort : Waren

Bewerbung von Lyrar [Abglehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lyrar [Abglehnt]   Bewerbung von Lyrar [Abglehnt] EmptyMi Mai 02, 2012 8:55 pm

Wie bereits per Whisper angekündigt, werten wir die Bewerbung intern schonmal aus.

Da es nicht immer nur um Equip geht, sondern auch um menschliche Aspekte, kannst du Freitag einfach mal bei uns im TS vorbeischauen und dann können wir uns nochmal ein bisschen unterhalten ggf. mal einen Testrun machen wenn genug Leute on sind.

Bis morgen Abend.

LG
Vatri
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
 
Bewerbung von Lyrar [Abglehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: