Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+18
Stephany
Metalmaid
Herrdesschwertes
Drachenwanderer
Adom
Blue
Jihl
Sunny (Arla)
Tarzan
Tari
chrischa86
Lady
Killaaa
aimlezz
Vatrisin
DFlamera
Sheylâ
Lyri
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo März 08, 2012 10:09 pm

Wer weiß, wann er/sie nicht da ist (Urlaub etc), meldet sich bitte hier ab, damit wir uns keine Sorgen machen müssen und besser organisieren können Wink
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo März 08, 2012 10:12 pm

Sunny (Arla) schrieb:
Um einfach mal mit guten Beispiel vorran zu gehen:
Die Aya und der Arla sind am Freitag [09.03.] und Samstag [10.03.] (bis Samstag Abend denke ich) nicht da und auch Laptoplos.
Also dementsprechend aus einer Instanzplanung gedanklich streichen bitte. =)

bis dahin. afro


_____________

ich muss hier noch n bisschen rumprobieren und herausfinden wie ich nen beitrag verschieben kann Mad
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr März 09, 2012 2:26 am

Ich bin auch dieses Wochenende nicht da...

Bis mindestens Sonntag nachmittag, da ich mit meiner Mutter zu meiner Oma fahren muss....

Grüße
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Sheylâ




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 32
Ort : Rheineck

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa März 10, 2012 7:12 am

Ich bin vom 16.-18. also nächstes wochenende nicht da. und bin vom 25.-30.03 abends nicht da hab ne snowboardausbildung^^
Ani


Zuletzt von Sheylâ am Do März 15, 2012 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Chrischa   Abwesenheit EmptyMo März 12, 2012 12:38 am

Er hatte ja noch keine Möglichkeit, aber damit der Rest es nochmal weiß, Chrischa ist im Urlaub (2 wochen?)
Nach oben Nach unten
Vatrisin

Vatrisin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 40
Ort : Waren

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo März 12, 2012 10:50 am

Wie bereits angesprochen bin ich bis nächste Woche Dienstag (20.03.2012) eher Sporadisch da.

Der Umzug meiner Mom und die reguläre Arbeit nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Ab Mittwoch bin ich aber wieder am Start. Werde auch so die Tage immer ma wieder vorbei schauen.

Gruß
Vatri ^^
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi März 13, 2012 9:49 pm

so kleiner Edit:

also ich werde Definitiv am Wochenende 24.-25.03. nicht da sein. Am Freitag davor auch eher sporadisch Aktiv, also nicht groß einplanen.
Nach oben Nach unten
aimlezz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa März 24, 2012 1:30 am

also ich melde mich bis zu den osterferien ab, bzw kündige schonmal an, dass ich ab ende april bis mitte juni auch relativ wenig on sein werde da wir ende mai (bis mitte Juni) klausuren schreiben und ich mich darauf vorbereiten sollte Smile
Nach oben Nach unten
Killaaa




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo März 26, 2012 2:59 am

So falls sich einige fragen was los ist:

RoM ödet mich gewaltig an, und zwar so sehr das ich echt Abstand von brauch... wie lange k.a. aber plant mich bitte in näherer Zukunft nicht mehr ein. Naja und auf nen skillosen Teppich weniger kommts ja ni an Wink .
Ich hab nun ein bisschen Aion angezockt, ok is auch von Gameforge aber spielerisch und Grafisch interessanter. Ich werd noch bissel ma on kommen wenn ich lust hab und lauf auch gern ne Ini, aber momentan hab ich echt kein Interesse mehr daran Sad

Es tut mir sehr leid für die Leute die mir doch sehr am Herzen liegen, ich werde meinen Char 100% nicht auflösen, der bleibt so wie er ist, FALLS ich mal wieder lust bekomme.

Naja nun meckert mal bissel rum, aber is halt so...

lg euer Killo
Nach oben Nach unten
Lady




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesend   Abwesenheit EmptyDi März 27, 2012 4:26 am

Huhu Leute,

auch ich habe momentan nicht mehr viel lust auf RoM Sad Mein Account ist dann erstmal auf Eis gelegt, werde vielleicht ab und zu mal reinschauen, da auch mir einige Leute in RoM am Herzen liegen.

Ich spiele schon seit längerem Aion, da werde ich auch aktiv dranbleiben Smile

Viele liebe Grüße

Anna
Nach oben Nach unten
chrischa86




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Apr 03, 2012 9:48 am

So,

ich verabschiede mich zwar nicht, aber ich werde in den kommenden Wochen noch viel weniger da sein, da ich seit gestern die Zusage für eine neue Wohnung habe und ich zusammen mit meiner besseren Hälfte dann jetzt erstmal den Umzug stemmen muss.

Möglicherweise, wir wissen ja wie es ist, hab ich ne Zeit lang auch kein Inet, aber das lass ich mal auf mich zukommen. Ich freue mich in jedem Fall, hinterher wieder voll dabei zu sein.

So... Weisse Bescheid, Schätzelein!
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Apr 04, 2012 7:23 am

Habe gerade eben erfahren, dass ich von morgen Abend bis Montag bei meiner Oma sein werde....

Bin von daher das ganze Wochenende nicht da Mad

Wünsche euch viel Spaß Smile

Grüße, die Lyri Smile
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
chrischa86




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Apr 04, 2012 9:25 am

Frohe Ostern Süße
Nach oben Nach unten
Vatrisin

Vatrisin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 40
Ort : Waren

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Apr 04, 2012 7:17 pm

Ich werde am Samstag auch nicht da sein. Denke Sonntag Nachmittag bin ich aber wieder zu Hause.

Gruß
Vatri
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Tari

Tari


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 30
Ort : Aarau (Schweiz :)

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Apr 07, 2012 11:51 pm

Ich mach ne Woche Osterurlaub Razz

Also bin ich im Laufe vom Ostermonatag (9.4) die ganze Woche durch bis vorraussichtlich am Samstag od. Sonntag nicht da.

lg Tari
Nach oben Nach unten
Tarzan

Tarzan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 45

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Apr 12, 2012 9:25 am

Wochenende vom 13.04 - 15.04.2012



Wochenende vom 13.04 - 15.04.2012 bin ich für rom nicht verfügbar.
Werde aber warscheinlich im AFK Cannel sein und für tagesquest online kommen für mehr nicht.
Das gleich gilt für Blue und mike auch.



bounce mfg Heiko bounce
Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

Sunny (Arla)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 23

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Apr 12, 2012 11:11 am

Ich würde gebeten die Abwesenheit von Laraia nochmal weiterzuleiten.
Wie vielleicht nach einem Unfall verständlich, braucht er erstmal ein wenig Zeit mit den Folgen im Reinen zu sein.
Nach oben Nach unten
Jihl

Jihl


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 39

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Apr 13, 2012 11:11 am

Hi Zusammen,

wollte Euch informieren, dass ich von Samstag (14.04.12) bis Dienstag (17.04.12) und von Samstag (21.04.12) bis Mittwoch (25.04.12) im Urlaub bin und daher nicht online sein werde.

Lg
Dani
Nach oben Nach unten
Blue




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Apr 17, 2012 9:29 am

Abwesenheit von Lori/Tarzan/Mike/Blue

von Donnerstag 19.04 - 24.04 sind wir mehr oder weniger afk

wie mit Vatri besprochen sind wir aber auf Loris-Ts erreichbar

Mfg Blue/Swây
Nach oben Nach unten
Sheylâ




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 32
Ort : Rheineck

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Apr 20, 2012 10:00 am

So ich werde dieses wochenende eher selten on sein weil gerade open beta von diablo 3 läuft aus welches ich schon seit vielen jahren warte...
Nach oben Nach unten
DFlamera

DFlamera


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Apr 22, 2012 8:56 pm

Am we weg
Nach oben Nach unten
chrischa86




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Apr 23, 2012 7:17 am

Heute Mietvertrag unterschrieben, also ist es nun endgültig. Am 1.6. ist Mietbeginn also wird es im Mai/Juni schwierig mit mir Wink
Nach oben Nach unten
Vatrisin

Vatrisin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 40
Ort : Waren

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Apr 30, 2012 4:52 am

Bin heute wie gesagt bei einem B-Day und werde da übernachten. Morgen Nachmittag bin ich wieder da.

LG
Vatri
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Adom

Adom


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 37
Ort : villach/kärnten

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 03, 2012 4:37 am

so halli hallo ihr freischärler!

der adom meldet sich mal für den gesammten mai ab!

da jez die stressigen und nervigen arbeiten kommt wird mir net viel zeit bleiben zum zocken!

habe heute meinen dienstplan bekommen und der erste freie tag ist der 2. juni und es gibt keinen tag unter 18 std, daher hoffe ist es verständlich dass ich in den restlichen paar std was mir der tag noch übrig lässt schlafe und esse!

wünsche euch viel spass und viel erfolg

euer adom Smile
Nach oben Nach unten
chrischa86




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.03.12

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 03, 2012 9:10 pm

Ich bin das Wochenende jetzt auch nicht da, voraussichtlich nächste woche wieder Smile habt spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: