Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phataloss




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.12

 Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]    Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] EmptyMo Jul 09, 2012 3:40 am

Hallöchen zusammen

Zu erstmal, da mir das sehr wichtig ist, ich bin nicht der Phataloss, der vor mir alle Leute übern Tisch gezogen und beleidigt hat, etc.

Also:

Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt, und arbeite z.Zt. als (Achtung!) "kommissarisch stationsleitender Fachkrankenpfleger für Intensivpflege/Anästhesie - Leitung Innere Medizin" So die Bezeichnung auf meinem Schild *grins* und ich komme aus dem schönen Sauerland

Derzeit arbeite ich wöchentlich 40 Stunden, manchmal auch mehr, deshalb suche ich eine Gilde, in der Arbeit und Reallife wichtig ist, und in der man nach der Arbeit auch viel Spaß hat, und vielleicht ab und zu ne Ini läuft.

Zu euch gefunden hab ich übers RoM-Forum.

Vor dem Schurken habe ich einen Priester, gerne auch als Priester/Kundi als MDD gespielt, allerdings auf Ionsai, wo meine Freundin, auch eine Krankenschwester Smile unterwegs ist :-)
Den Schurken spiele ich jetzt seit 3 Monaten, und habe vorher auch hier und da mal bei meiner Freundin gespielt Smile
Zum Char: Schurke/Kundschafter/Druide (72/67/70)

folgende Werte unbuffed:

60k LP, 51,3k Patk, 64% crit. und 10,2k Dex.

folgend auch als fullbuffed (Ohne Priester-Patkbuff, mit Einhorn)

100k LP, 12,4k Dex, 69k Patk


Habe Erfahrung in allen Ini's mit Ausnahme vom Ewigen Kreis.

TS ist natürlich im Paket enthalten^^


Wenn noch Fragen offen stehen, flüstert mich bitte ingame an: Phataloss

Lieben Gruß,
Patrick
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

 Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]    Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] EmptyMo Jul 09, 2012 11:30 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, Patrick!

Wir werden intern darüber sprechen und geben Dir dann hier bescheid, wie wir uns entschieden haben Smile

Grüße, die Freischärler
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Lyri
Admin
Lyri


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 30
Ort : Köln

 Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]    Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] EmptyFr Jul 20, 2012 6:48 am

Hey, Patrick !

Wir haben uns (leider) dafür entschieden, Dich nicht aufzunehmen.

Dennoch wünschen wir Dir eine schöne Zeit in Taborea und hoffen, dass du eine andere Gilde finden wirst Smile


Grüße, Freischärler
Nach oben Nach unten
https://freischaerler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]    Bewerbung Phataloss [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Phataloss [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Highboon [Abgelehnt]
» Bewerbung Maage [Abgelehnt]
» Bewerbung bei Freischärler (Futaba) [Abgelehnt]
» Bewerbung Elsid-Bobmage [Abgelehnt]
» Bewerbung - Verithas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: