StartseiteKalenderGalerieAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Laraia [Aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laraia



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.12

BeitragThema: Bewerbung Laraia [Aufgenommen]   Fr März 30, 2012 10:12 pm

So hiho ich bin Swen ( Charname ist Laraia) und ich möchte mich bei euch bewerben Very Happy

erstma ein paar infos zu meinem char

Charname: Laraia
Klassen habe ich Schurke (70) Kundschafter(67) Ritter(61) spiele als Kombi Schundi

Nun ein paar werte
Geschick 13750
Ausdauer 10337
Patt 62k
Crit 70%

Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch bekannte wie Adom, Metalmaid und Drache und ich möchte wieder spaß am spielen haben und weiter kommen. Deshalb hab ich auch meine alte Gilde verlassen. Da ihr nen richtig guten ruf auf dem Server habt und spaß am spiel und vorallem die fairnes ne rolle spielt. Ich erhoffe mir bei euch das ich scheeeen spaß am spielen hab und mich mit der gilde und auch selber weiter entwickeln kann. ich spiele seit der open Beta RoM erst auf Aontacht und als dann dieser Server kam bin ich hier her. klassen habe ich fast jede mal auf lvlkap gebracht auser Krieger^^

So ich hoffe ich kann euer Interesse und würde mich über eine Rückmeldung freuen Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Swen (Laraia)
Nach oben Nach unten
Lyri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Laraia [Aufgenommen]   Sa März 31, 2012 1:04 am

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden uns beraten und uns in den nächsten Tagen bei Dir melden Smile

Solltest Du noch Fragen haben, kannst du dich einfach an einen der Freischärler wenden, wirst dann sicherlich weitergeleitet...

Gruß, Lyri Smile
Nach oben Nach unten
http://freischaerler.forumieren.com
Vatrisin

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 33
Ort : Waren

BeitragThema: Re: Bewerbung Laraia [Aufgenommen]   Di Apr 03, 2012 7:54 am

Hallo Laraia,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du herzlichst zu einer zweiwöchigen Probezeit bei den Freischärlern eingeladen bist.

Regeln für die ersten 2 Wochen teilen wir dir im TS mit :-) .
Für den Gildeninvite kannst du mich einfach Ingame unter gleichem Namen anwhispern.

Liebe Grüße
Vatri
Nach oben Nach unten
http://www.Na-diese-hier.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Laraia [Aufgenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Laraia [Aufgenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: