Freischärler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vorchak [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vorchak




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.12

Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Vorchak [Aufgenommen]   Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] EmptySa Apr 07, 2012 9:18 am

Huhu leute =)

hiermit möchte ich mich bei der gilde Freischärler bewerben
gott wie lang hab ich keine bewerbung mehr geschrieben^^
also rechtschreibfehler und sonstiges bitte verzeihen bzw könnt ihr behalten Wink

öhm joa dann fang ich einfach mal bei mir an^^
ich heisse Tim und bin 22 Jahre alt
arbeite als Heilerziehungspfleger und unterliege daher dem Schichtdienst von daher unterscheiden sich die Onlinezeiten. Kommt halt drauf an ob Früh oder Spätschicht^^

Ingame kennt man mich allgemein als " Vorchak" oder auch " corchak " oder " Vorchagg" ^^
Klasse ist Schurke/Kundi/Ritter (70/70/65)

ok unbuffed werte

Lp : 66.100 ca glaub ich^^
Stärke: 7729
Geschick : 14.576
Ausdauer : 6800
Patk: 99.205
crit : 3218 (62% )


joa das sind die relevanten daten von meinem Char^^

öhm wieso ich auf euch aufmerksam geworden bin?
ich bin schon viele inis mit euch gelaufen vor allem mit Arla aka Duebrithil^^
und sonst kennt man sich ja über wc geschreibse etc etc

vorher war ich member der gilde Kritparade
diese hat sich jetzt leider gottes zerschlagen da viele aufgehört haben und ihr equip verkaufen bzw dabei sind
bin einer der wenigen die RoM treu bleiben. Deswegen suche ich eine neue gilde

Wieso ich zu euch möchte und was ich mir bei euch erhoffe ist eigentlich ganz einfach
ich möchte bei euch weiterhin im End-Content spielen wo ich mich sehr heimisch fühle und auch die neuen Inis die kommen gildenintern zu clearen und zu farmen

Wie lange ich meinen Charakter schon spiele

öhm also RoM spiele ich seit der Beta
angefangen habe ich auf Aontacht, den char Vorchak spiele ich jetzt seit knapp nem halbem jahr glaube ich^^
also Erfahrung habe ich in allen Inis die es derzeit gibt (ja ich habe auch Ursprung und Hdü mit Taktik gemacht^^ )

Klassen die ich in RoM gespielt habe sind : Kundschafter, Schurke , Priester, Ritter, Druide, Krieger und Magier (alle im End-Content der damals galt bis Grafu/ Sardo hoch )


joa soweit erstmal von meiner seite
wenn ihr noch fragen habt oder was fehlt
dann schreibts bitte^^

sonst würde ich mich über eine positive antwort freuen^^

wir sehen uns bestimmt ingame
liebe grüße
Vorchak =)




Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

Sunny (Arla)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 23

Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vorchak [Aufgenommen]   Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] EmptySa Apr 07, 2012 9:29 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, lieber Tim - wir werden uns intern besprechen und dir dann unsere Entscheidung zukommen lassen. =)

liebe Grüße,
die Freischärler ^^
Nach oben Nach unten
Sunny (Arla)

Sunny (Arla)


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 23

Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vorchak [Aufgenommen]   Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] EmptyMo Apr 09, 2012 6:16 am

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns intern dazu entschieden haben, dich in die Probezeit zu nehmen =D

Alles weitere lässt sich besser ingame oder im Ts besprechen. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vorchak [Aufgenommen]   Bewerbung Vorchak [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vorchak [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Miizii [Aufgenommen]
» Bewerbung von Nergal [Aufgenommen]
» Sexy´s bewerbung [Aufgenommen]
» Bewerbung von riodaux [Aufgenommen]
» Bewerbung DD + Heiler [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischärler :: Freischärler - öffentlich :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: